Kenne das nur zu gut.. Bei mir hat sich das ganze nach ca. 3 Wochen bemerkbar gemacht. Hatte Augenlied zucken, Tinitus und Einschlafschwierigkeiten. Gegen die Einschlafschwierigkeiten habe ich dann Valeriana Night genommen hat sogar etwas geholfen. Die anderen Syptome haben sich aber mit der Zeit selbst verabschiedet. Also Kopfhoch! Du musst nur ein bisschen warten dann verschwindet er ganz von selbst. Könnte natürlich auch sein, dass du den Tinitus vom Stress hast!
Mehr Beiträge zum Thema
- Können Medikamente den Psychologen ersetzen?
Hallo ihr. Mein Bruder leidet seit einigen Monaten an einer ernsthaften Depression, und nimmt jetzt auch Antidepressiva. Ich bin ...
- Trevilor wegen panikstörung
Ich leide seit über 25 jahren an einer panikstörung. habe viele therapien hinter mir ujnd auch viele klinikaufenthalte. hab 5 jahre cipramil ...
- Über welchen Zeitraum müssen Antidepressiva eingemommen werden?
Guten Morgen! Seit einem Jahr nehme ich jetzt schon ein Anidepressiva und mir geht es jetzt schon viel besser, als vorher. Meine ...
- Nehme erneut Trevilor, trotz Angst vor den Nebenwirkungen
Hallo ihr Lieben, ich nehme seit heute wieder 75 mg Trevilor, nachdem ich es vor einem Jahr abgesetzt hatte. Ich dachte damals ...
- Was lösen Antidepressiva bei gesunden Menschen aus?
Man liest ja immer wieder das viele Deutsche unter Depressionen leiden und dann Antidepressiva verschrieben bekommen. Diese Mittel helfen dann ...
- Hallo Kati
Nach so vielen positiven Beträgen und zugesprochenen Mut den anderen gegeüber, denke mal an die 112 Beiträge, geb bitte nicht auf. Ich kann ...
- Unverträglichkeit Mirtazapin
Hallo, hab mal ein Anliegen. Bin seit 6 Monaten am Ausschleichen v. Mirta 7, 5mg. Hab das schon so oft versucht, davon wegzukommen, ...
- Trevilor und vomex a
Ist die einnahme von vomex a, obwohl ich trevilor nehme, gegen die übelkeit möglich??? oder vertragen sich die medikamente nicht?? hat jemand ...
- TREVILOR 75 mg
Ich möchte zu den vielen Beiträgen auch meine Erfahrung mit diesem Medikament mitteilen. Ich nehme Trevilor seit fast 2 Jahren, angefangen mit ...
- Ist eine starke Tagesmüdigkeit durch Seroquel Prolong normal?
Meine Schwester muss Seroquel Prolong 50mg einnehmen, weil sie unter Depressionen zu leiden hat. Das Problem ist aber, dass dieses Mittel ...