Erfahrungen mit Facelifting mittels Ultraschall gesucht

Mittlerweile steuere ich auf die 50 Jahre zu, was mich persönlich nur insofern stört als dass ich vermehrt unschöne Falten auf meiner Stirn und am Mundwinkel herum gefunden habe. Im Prinzip halte ich nicht sonderlich viel von Faceliftig, aber gestern habe ich eine Broschüre über das Gesichtsstraffen mit Ultraschall gelesen, was ganz ungefährlich und effektiv sein soll. Kann ich der Broschüre glauben schenken? Habt ihr schon mal ein Faceliftig mittels Ultraschall ausprobiert?

Antworten (1)
Negativ

Nein, davon bin ich nicht überzeugt. Man kann mittels Ultraschall doch nicht das Gesicht straffen...da würde ich mir eher Goldfäden einpflanzen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema