Wer hat Erfahrungen und weiss guten Arzt?

Habe mir über ein Minilifting schon so gedanken gemacht, hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht und wenn ja, bei welchem Arzt. Es passiere ja häufflich, dass die Mimik danach unnatürlich oder verzogen und Maskenhaft wirkt? Danke für eire Hilfe!

Antworten (4)
Hast du es shon getan!

Bin jetzt auch langsam soweit habe mir heute den beitrag von der klinik in thübingen angesehen fand ich ganz gut lg vielleicht meldest du dich doch mal ist zwar schon lange her aber waere nett lg Lena

Guter Arzt?

Hallo Zusammen, ich brauche mal euern rat: Meine mami möchte sich ein Facelifting machen lassen. Ich finde zwar nichts dass sie das braucht, aber das interessiert den alten Sturkopf ja nicht, sie ist felsenfest davon überzeugt das machen zu lassen. Daher möchte ich gern mal wissen, an wen man sich da denn am besten wendet? Wer hat denn viel Erfahrung mit solchen OPs?
Bin bei meiner Recherche in diversen Foren öfter auf den Namen *** gestoßen. Das Infomaterial was ich auf der Internetseite seiner Klinik angefordert habe fand ich zwar sehr gut, aber das hilft mir momentan noch nicht so ganz weiter. Hat jemand von eiuch vllt Erfahrungen mit ihm, was faceliftings angeht oder kennt ihr wen??
Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort!

Facelifting Arztsuche

Hallo Niesli,

schau mal - hier findest Du einige Informationen zu den verschiedenen Facelift-Techniken und auch ein paar Tipps für die Suche nach dem richtigen Arzt:

xxxxx

Liebe Grüße
Flausenfee

Minilift

Hallo Niesli,

unter der Bezeichnung Minilift oder Minilifting verstehen verschiedene Chirurgen leider nicht immer das gleiche.

Aber in der Regel ist damit gemeint, daß diese Art von Facelifting nur innerhalb der obersten Hautschichten stattfindet, dabei wird nur die Wangenhaut zu den Schläfen hin gestrafft. Diese reine Hautstraffung hält - im Vergleich zu anderen Facelift-Techniken nur kurze Zeit und ist eher für jüngere Patienten geeignet.

Je nachdem wie Deine Ausgangslage und Deine Erwartungshaltung ist, kann es sein, daß Du mit dem Ergebnis eines Minilifts eher unzufrieden sein würdest.

Ein paar weitere Informationen und Erfahrungsberichte zum Thema Facelift findest Du sonst auch im Forum xxxxxxx

Eventuell hilft es Dir ja bei Deinen weiteren Überlegungen und Entscheidungen, wenn Du Dich da mal anmeldest.

Liebe Grüße
Zahnfee

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema