Würdet ihr euch liften lassen?

Ich hab da immer so meine Zweifel ob das wirklich so toll ist. Wenn man sich so manchen Promi anguckt kann einem echt unheimlich werden. Würdet ihr das machen?

Antworten (1)
Natürliche Alternative zum Facelifting

Es gibt eine natürliche, gefahrlose Alternative zum chirurgischen Facelifting und zu Botox Spritzen, das "manuelle Gesichtslifting". Es handelt sich hier um eine tiefgehende Gesichtsmassage, die auch die tieferliegenden Gewebeschichten erreicht, wo die Gesichtsfalten verursacht werden. Wenn diese Massage regelmäßig durchgeführt wird, werden Falten geglättet bzw. verhindert.
Die Massagen werden von bestimmten Fachkosmetikerinnen durchgeführt. Man kann sich aber auch selbst massieren. Anleitung hierzu findet man in dem Buch "Manuelles Gesichtslifting" - gibts im Buchhandel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema