Gesicht straffen oder nicht?

Hallo, meine Lieblingsschauspielerin hat sich das Gesicht straffen lassen. Ich habe sie zuerst nicht wieder erkannt.Ich bin ganz erschrocken, weil sie vorher zwar einige Falten hatte, aber trotzdem exrem schön und sexy aussah.Nach disem Lifting sieht ihr Gesicht aus wie eine Fratze.Ich weiss nicht, ob ich das im Alter machen lassen würde.Man wird halt alt und Falten gehören dazu.Was halten Sie von einem Facelifting?

Antworten (1)
Moderator
@baby22

Ich halte von einem Facelifting gar nichts. Wer sich ohne medizinische Notwendigkeit, nur der Schönheit Willen einem schweren Eingriff unterzieht, um sich die Illusion einzureden man sei noch jung und schön beweißt nur, was für eine armselige Persönlichkeit sich hinter der Glitzerfassade versteckt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema