Lifting oder Viper 5 Antifaltencreme

Vor dieser Entscheidung stand ich vor vier Wochen, hab mich dann für Viper 5 entschieden und bin froh, dass ich mich nicht hab operieren lassen. Das finanzielle war nicht das Problem, Viper 5 Antifaltencreme ist auch teuer, vor allem wenn man jeden Tag einen Milliliter davon verbraucht. Was mich abgeschreckt hat, waren diese fratzenartigen Gesichter, die mir aus der Yellow Press entgegenstarren.
Botox und Lifting Opfer, die mir einfach nur leidtun. Das OP Risiko war mir auch zu groß. In letzter Zeit wurden ja häufiger Todesfälle im In- und Ausland gemeldet, die durch die Narkosefehler ihr Leben gelassen haben.
Ich will aber auch nicht total zerknittert aussehn. Somit war, ist und bleibt Viper 5 von schutzengelein für mich persönlich die beste Lösung.
Das war jetzt eigentlich schon Werbung aber wenn s hilft jemand von einer OP abzuhalten ist es das wert. Sorry an alle die sich belästigt fühlen dadurch.

Antworten (5)
Botox

Hallo Maya 70. Ich bin selber 58 und habe natürlich auch gewisse Fältchen, die mich ärgern. Ich würde jedoch nie auf die Idee kommen, mir Botox spritzen zu lassen, da jede neue Produktionsreihe erneut an Hunderten Tieren ausprobiert, die viele Stunden- bis tagelang grauenvolle Muskelkrämpfe erleiden, bis sie endlich sterben, nur weil Frauen nicht mit Fältchen Leben können. Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und habe dafür nur Verachtung übrig. Das Beste, was man tun kann, um Falten vorzubeugen, sind Aminosäuren, also -------> Nüsse essen

Hallo Carola etc.,

Du hast wahrscheinlich wenig Ahnung von Produkten wie Botox oder Hyaluronsäurefillern etc.- wie auch manche andere User in diversen Foren.
Es muss ja nicht die volle Ampulle sein, die Deine komplette Gesichtsmuskulatur lähmt, ein guter Dermatologe hier in Deutschland darf und würde Dir diese Mengen (die vielleicht in den USA angewendet werden) gar nicht spritzen !!! Das wird hier gerne als Gegenargument genommen : völlig starres Gesicht und null Mimik...
Ist nicht so- ich gehe schon länger zu einem seriösen Dermatologen und lasse mir sowohl Botox als auch Hyaluronsäure unterspritzen (Voluma) und ja, ich kann immer noch gut lachen und meine Gesichtsmuskulatur gebrauchen.

Von Narkose etc kann keine Rede sein, da diese bei den Behandlungen gar nicht benötigt wird. Es wäre toll, wenn Du keine Halbwahrheiten ins Forum setzen würdest, da Du damit Interessentinnen falsch informierst und gegebenfalls verschreckst......

Viper5

Ch muss richtig schmunzeln denn ich habe mir diese Viper 5 wirklich gekauft.
Schon die Aufmachung, für den stolzen Preis von fast 100.- Euro, kann sich sehen lassen.
Billiges weisses Plastikdöschen, keine Beschreibung drinnen, das bekommt man bei jedem Aldicremchen und noch dazu eine schöne Glasdose. So billig wie die Verpackung, so billig das Produkt.
Da kann man auch etwas Kreide, Glycerin und Wasser nehmen, ist der gleiche Effekt - nämlich gar keiner.

Ich hab heute eine gute Creme gefunden und kann nur all die warnen, die sich mit dieser Viper 5 eindecken wollen. Bringt nix und hilft nix.

Hier noch kurz die Inhaltsstoffe dieser Wundercreme:

Inhaltsstoffe:
Aqua magic, spirit of the unicom, Ethylhexyl, sterate, Glyceryl Sterate SE, Glycerin,
Prunos Amygdallus Dulcis oil, Cetearyl alcohol Penthenol, Caprylyl Glycol, Myristyl
Myristato Stearic acid, Palmitic acid, Tocopherol Xanthan guro, Bisabolol,
50 ml CHNR 2344...

Ich würde sie nie wieder kaufen iund schon gar nicht empfehlen.

Vorsicht mit der Bestellung bei dieser Creme

Hallo habe mit dieser Firma nur Ärger da ich vorher nicht die Klein Geschriebene AGB Gelesen habe !
Habe mir die Creme Viper 5 Bestellt und dann ungeöffnet wieder zurück gesendet! Und jetzt trogen sie mir mit Anwalt und so !
Jeder Verbraucher hat das Recht den Artikel wieder zurück zu Schicken innerhalb von 14 Tagen .

Hab Viper 4 und Einhornbacktolifecreme

Als Unterlage. Hab gute Erfahrungen damit gemacht bis jetzt und bleib auch dabei. schutzengelein d e find ich klein aber fein, ist mal nicht so fabrikmäßig das ganze

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema