Viele tuns, aber keiner gibt es zu

Anfangs habe ich häufig erzählt, dass ich geliftet bin. Aber ich stoße zunehmend auf abfällige Antworten, obwohl ich wesentlich frischer aussehe als vorher. Ist das Neid? Welche ERfahrungen haben andere gemacht?

Antworten (2)
Ich bin erst 46

Ist das zu früh? ich habe seit einiger zeit massive probleme-mit der veränderung-sodaß ich es echt machen würde hat jemand einen guten arzt? danke

Neid!

Wenn ich das Geld hätte, würde ich es machen wollen. Das gebe ich aber auch offen zu und finde es immer lächerlich, wenn andere Menschen so tun, als ob sie ganz abgeneigt von der Idee wären. In Wirklichkeit können sie es sich nur nicht leisten oder trauen sich nicht!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema