Diese Reinigungspads von Garnier sind sehr gut. Ich hatte die auch schon benutzt und war nach kurzer Zeit von meinem Pickeln und Mitessern befreit. Kann ich nur empfehlen. :-)
Hat gar nichts gebracht!
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist die Hautreinigung mit einer elektrischen Zahnbürste zu empfehlen?
Hallo! Kürzlich habe ich gesehen, wie sich im TV jemand die Gesichtshaut mit einer elektrischen Zahnbürste gereinigt hat. Es wurde ein ...
- Sind die Reinigungskissen von Neutrogena wirklich für unreine Haut geeignet?
Hi, ich habe eine Frage zu den Reinigungskissen von Neutrogena "Pure Glow". Die haben ja eine reinigende und eine feuchtigkeitsspendende Seite. ...
- Wie funktioniert Seife?
Hallo Ich habe mich gerade gefragt wie eigentlich seife unsere haut reinigt. Die haut ist ja nicht nur die oberfläche sondern ...
- Mittelschwere Akne und trockene Haut - welche Erfahrungen mit Eucerin?
Ich habe eine ziemlich trockene Haut und jetzt ist auch noch leichte Akne dazugekommen. Benutzt jemand von euch die Pflegeserie von Eucerin ...
- Wie wasche ich mich richtig?
Guten Abend, Die Frage ist mir in gewisser Weise peinlich - aber wie wäscht man sich eigentlich richtig? Ich habe ...
- Nach Pillenumstellung vermehrt Probleme mit unreiner Haut!
Hallo Leute! Ich bin etwas verzweifelt was mein Hautbild anbelangt. Ich habe sehr fettige und unreine Haut, viele Mitesser und teilweise fiese ...
- Was ist Rhassoul?
Ich habe etwas über ein neues Hautpflegeprodukt gelesen das Rhassoul heist. Was ist das? Kann man damit ein Peeling machen? Für was kann man ...
- Kennt jemand von euch die Reinigungstücher aus Microfaser?
Hi, ich habe festgestellt, dass es Reingungstücher aus Microfaser gibt. Kennt ihr die und habt ihr sie ausprobiert? Was könnt ihr ...
- Mit welchen Produkten sollte man empfindliche Haut reinigen?
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber da steht einfach mal ...
- Wie sind die Produkte von Yves Rocher?
Hallo allerseits! Ich habe in letzter Zeit leider nicht so gute Haut und will mir jetzt am Wochenende mal ein Produkte besorgen, ...