Ich habe zwar schon Erfahrungen damit gemacht, weil meine Frau es ab uns zu bei mir macht, dann, wenn sie eine Jonimassage bekommt. mich wiürden inetressieren, was andere für erfahrungen damit gemacht haben?
Für mich selber ist es jedesmal eine Wonne. Beides!
Ich könnte es mir mit einer fremden Person gar nicht vorstellen, weil diese Massage sehr viel Vertrauen benötigt. Denn sie berührt die tiefsten seelischen Empfindungen eines Menschen. Man lernt Gefühle kennen, welche man lieber nicht mit einer fremden Person teilen will.
Und ich habe dadurch auch gelernt, was ein trockenr Orgasmus beim Mann ist.
Hi...
ich habe vor in kürze eine Lingam Massage machen zu lassen und würde mich über Erfahrungen freuen...
Mehr Beiträge zum Thema
- Eichelmassage - wie mache ich es richtig?
Eine Frage an die Männer: Wie genau kann ich die Eichel meines Freundes massieren? Wie fühlt sich das an? Wie lange dauert es bis zum Kommen, ...
- Tantra/Lingam Massage am Bodensee
Hallo Wo finde ich am Bodensee, eine Tantra Massage, mit einer Lingam Massage??? Oder wer von euch gibt eine Tantra Lingam Massage??? Bitte ...
- Bei Tantra immer eine Lingammassage beim Mann?
Wird bei einer Tantramassage auch immer am Ende eine Lingammassage beim Mann gemacht? Bei der Frau heisst das glaube ich Yonimassage. Oder ...
- Frühzeitiger Samenerguss bei Lingam-Masage
Ich habe einmal einen Samenerguss bei einer Ganzkörpermassage bekommen, das war mir sehr peinlich. daher möchte ich jetzt einmal eine ...
- Frage zur Durchführung der Lingam Massage
Hi ihr! Ich habe jetzt schon häufiger etwas über die sogenannte Lingam Massage gehört und würde das gerne mal bei meinem Freund ...
- Ist eine Lingam/Yoni Massage eine Erotische Massage?
Kurz vorgestellt: Ich selbst bin Masseur im Wellnessbereich wobei ich auch Erotische Massagen anbiete - wer es auch immer es haben ...
- Yoni und Lingam Massage mit dem Partner
Habe im münchner osten mit meinem mann ein wellness studio besucht war total toll - die atmosphäre und vor allem wie würdevoll wir beide dort ...
- Lingam-Massage im Raum KO/WW/LM
Hallo, kann mir jemand ein Massagestudio oder eine private Massage empfehlen. wenn möglich mit erotikmassage, würde gerne mal ...
- Mit welchem Öl massieren?
Sorry, aber hab ne wirklich ernstgemeinte Frage zur Lingam Massage. Welches Öl benutzt ihr dafür? Will es meine Freundin demnächst mal ...