Hab davon eine Hyperprolaktinämie bekommen (Prolaktin bei 100)
Die Folge war Milch in der Brust...
Ich frag deshalb weil mein sohn jetzt 11 nimmt seit 5 jahren risperdal, morgens 1tab. 0, 5mg, angeblich soll er adhs haben aber ich glaub es mittlerweile nicht. ich will ja das mein kind das nich mehr nimmt aber da spielt mein ex nich mit. habe mittlerweile sehr viel nachgelesen und die nebenwirkung au watte. ich mein es wirkt bei jeden nicht gleich aber trotzdem. mein sohn war öfter schon bei mir zu besuch und dort war er ein ganz normeles kind. ich denk mal das er nich richtig gefordert und gefördert wird, das er unterfordert ist. aber was kann ich machen???
Meine Frau hat das mal eine zeitlang genommen.
Kein gutes Medikament, wie ich finde. würde jedem von abraten.
Risperdal hat ziemlich viele Nebenwirkungen und eine ziemlich persönlichkeitsunterdrückende wirkung.
Mehr Beiträge zum Thema
- Haldol
Hi. ich wollte mal fragen welche nebenwirkungen bei längerer einnahme von haldol entstehen können. sagen wir ein paar tage oder sogar wochen ...
- Sind Neuroleptika gefährlich?
Ich leide unter starken Depressionen und mein Arzt und auch mein Psychiater können wir nicht so richtig helfen. Es wird einfach nicht besser ...
- Medikament Perazin gegen Panikattacken - Nebenwirkungen
Mein Arzt hat mir Perazin gegen meine Panikattacken verschrieben. Gestern abend habe ich die erste Tablette genommen. Im Beipackzettel waren ...
- Selbstbefriedigung bei Einnahme von Neuroleptika ok?
Mein Hausarzt verordnete mir aufgrund eines klassischen Burn-outs ein Neuroleptikun, von dem ich zwei Wochen lang 500mg einnehmen musste. In ...
- Warum nimmt meine Nachbarin Neuroleptika?
Hallo, ich bin vor drei Wochen in eine neue Wohnung gezogen.Nach langer Suche habe ich sie gefunden.Sie hat drei Zimmer und einen schönen ...
- Kann es Probleme bei der gemeinsamen Einnahme von Neuropas und Seroquel geben?
Meine Mutter muß zur Verbesserung ihrer Psyche "Seoquel Prolong 200 mg" und zusätzlich noch "Neuropas Balance" einnehmen. Ich wollte mal ...
- Kennt jemand Ergenyl (valproat)?
Hallo zusammen, ich soll jetzt das Medikament Ergenyl (Valproat) nehmen bald und ich weiß einfach net ob ich es nehmen soll oder ...
- Ist giftig
Neuroleptika sind giftig und machen körperlich sehr stark abhängig. Wer sie dauerhaft nimmt, stirbt viel früher. Sie führen sehr oft schon ...
- Olmifon
Hallo, ich hätte ein paar fragen zu dem Arzneimittel Olmifon bzw zu dem Wirkstoff Adrafinil. Adrafinil muss im Körper erst zu ...
- Wer kennt sich mit Fluspi 1,5 aus?
Hallo ihr! Mein Arzt hat mir gestern als ich da war das erste Mal Fluspi 1, 5 gespritzt, aber ich konnte bisher noch keinerlei ...