Ist giftig

Neuroleptika sind giftig und machen körperlich sehr stark abhängig. Wer sie dauerhaft nimmt, stirbt viel früher. Sie führen sehr oft schon nach kurzer Einnahme zu irreparablen Schäden. Ich würde dieses Gift nur im aller extremsten Notfall nehmen, und dann auch nur ganz wenig, und nur ganz kurz. Ich kann nur dringend davon abraten. Und Psychiater taugen nach meiner Erfahrung auch nichts: Anstatt einen zu unterstützen, um z.B. die Ursachen für die Niedergeschlagenheit zu beheben, behaupten sie, es sei eine Krankheit, eine "Depression" und verschreiben dazu abhängig machende Gifttabletten.

Antworten (3)
Was soll man machen

Als giftig würde ich psychopharmaka jetzt nicht beschreiben!!.
es werden nur oft vielzu hohe dosen verschrieben von den klinik ärzten.
aber was soll man machen, wenn alles nicht mehr hilft und es einem richtig dreckig geht ???
ich kenne auch viele leute denen es mit antidepressiva u.s.w wesentlich besser ging. das muss auch gesagt werden.
ich nehme selber psychpharmaka und habe sehr grosse angst wegen der vielen risiken von denen so geschrieben wird, aber amn darf sich auch nicht verrückt machen lassen.

Gefährlich sind sie!

Neuroleptika sind keine harmlose pillen, sondern in vielen fällen führen sie zu ernsthaten schaden wie bei meiner cousine, die antidepressiva genommen hat und erst dann richtig psychotisch geworden ist. lange hat es gedauert bis sie dank der familie wieder ok geworden ist! OHNE MEDIKAMENTE

Kann ich bestätigen

Ich finde diesen Beitrag sehr wichtig und interessant. Gibt es denn keine Studien, die die Schädlichkeit der Neuroleptika belegen? Ich bekomme seit über einem Jahr Neuros und kann auch eine Symptomverschlechterung beobachten, von der ich noch hoffe dass sie nicht irreparabel ist. Aber ich werde weiter forschen und würde am liebsten die Medis absetzen. Das sollte mal erforscht werden. In meinem Fall handelt es sich um Körperhalluzinationen, die jetzt stärker und häufiger auftreten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema