Wer kennt sich mit Fluspi 1,5 aus?

Hallo ihr!

Mein Arzt hat mir gestern als ich da war das erste Mal Fluspi 1, 5 gespritzt, aber ich konnte bisher noch keinerlei Veränderung feststellen. Wer von euch hat Erfahrungen mit diesem Medikament und kann mir sagen wie lange es normalerweise dauert, bis man eine Wirkung spürt? Wie war das bei euch? Ich bin dankbar für jede Rückmeldung!

Lieben Gruß,
Viktoria

Antworten (2)
Wirkung von fluspi

Ja., das dauert bis die wirken... nichts übereilen...

Fluspi Spritze

Mein Arzt gibt mir jede Woche eine Spritze für 6 Wochen dann für eine Zeit aussetzen, bekomme morgen meine dritte, es geht mir schon ein wenig besser

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren