Medikament Perazin gegen Panikattacken - Nebenwirkungen

Mein Arzt hat mir Perazin gegen meine Panikattacken verschrieben. Gestern abend habe ich die erste Tablette genommen. Im Beipackzettel waren einige Nebenwirkungen ausgeführt, das finde ich sehr beunruhigend. Wer kennt dieses Mittel und kann über seine Erfahrungen und die Nebenwirkungen berichten? Vielen Dank!

Antworten (1)

Natürlich hat jedes Medikament Nebenwirkungen. Hat dein Arzt dich darüber aufgeklärt? Hab das vor kurzem auch verschrieben bekommen, aber noch nichts negatives festgestellt. Mein Arzt meinte, das Medikament wäre in meinem Falle genau das richtige für mich. Ich weiß natürlich nicht, wie es bei dir so aussieht. Aber der Arzt wird sich schon was dabei gedacht haben. Frag ihn doch einfach mal nach genauen Infos zu dem Medikament.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema