Augenbrauen - Permanent Make up - total verpfuschtes Ergebnis
Hallo Leidensgenossin, habe mir auch Anfang Dezember 12 ein Augenbrauen- Permanent Make up stechen lassen. Die vielen tollen Vorher-Nachher-Bilder im Netz hatten mich mutig werden lassen. Der Internetauftritt des Studios wirkte auf mich professionell. Leider ist das Ergebnis total verpfuscht und sieht aus wie 2 dunkelgraue "Balken" anstatt, wie vereinbart nach einer hellbraunen, natürlich wirkenden, fein gestrichelten Härchenzeichnung. Jetzt kann ich es nur noch mit mehreren Laserbehandlungen komplett weg machen lassen, weil dabei nichts mehr zu retten ist. Wobei ja noch nicht mal raus ist ob vom Lasern Narben zurück bleiben werden. Das Nachstechen mit hellem Camouflage zurm Korrigieren soll wohl laut Meinung von 2 Spezialistinnen für Permanent Make up von 2 verschiedenen Studios in meinem krassen Fall nicht zu der gewünschten, abdeckenden und korrigierenden Wirkung führen. Das Ergebnis entpricht weder in Form, Farbe noch Symmetrie der Vorlage und paßt auch nicht zu meinem Gesicht.
Neben den 320 € für die Behandlung die ich nicht zurück bekomme, weil ich einen "wasserdichten" Vertrag unterschreiben mußte, nach diesem sie mir hätte vermutlich auch straflos den Kopf abreißen können, habe ich neben dem verunstalteten Gesicht auch noch die Kosten für, in meinem Fall wohl 6 Laserbehandlungen zu tragen. (ca. 100 € je Laserbehandlung, d.h. insgesamt ca. 600 €) Wenn das ausreicht, denn ich habe im Netz von einem mit Bildern dokumentierten Fall gelesen, wo bei eine Frau nach 16 (!) Laserbehandlungen das Augenbrauen-Permanent Make up immer noch zu sehen war. Prost Neujahr!