Ernährungsberatung gesucht!

Hallo,
ich würde gerne einige Kilos verlieren. Ich habe mir auch vorgenommen, viel Sport zu machen und ich weiß, dass ich das auf jeden Fall durchziehen werde. Da ich aber relativ schnell abnehmen will, würde ich dazu noch gerne eine Diät machen. Und da ist mein Problem - ich bin, wie ich selbst sagen würde, ein ziemlich 'spezieller Fall', da ich mich aufgrund meiner Arbeit zum Beispiel an die meisten Ernährungspläne nicht halten kann.
Ich suche jemanden, dem ich mein Problem noch einmal genau schildern könnte und der mir weiter helfen kann..
Über Antworten würde ich mich wirklich freuen!

Antworten (1)
Idee!

Wie wäre es wenn du dich professionell beraten lässt? Ich habe mit der Hilfe von der Firma *** mein Ziel so gut wie erreicht. Habe über die Firma einen Personal Trainer vermittelt bekommen, der mir auch in Sachen Ernährung auf die Sprünge geholfen hat. Kann ich echt nur empfehlen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema