Kann man durch Ernährungspläne gleichzeitig Muskeln auf und Fett abbauen?

Es gibt ja unzählige Ernährungspläne. Entweder gibt es Pläne zum Fettabbau oder welche zum Muskelaufbau.
Ich habe so einige überflüssige Pfunde, die ich gerne in Muskeln umwandeln würde.
Ist sowas möglich und könnte man mit Ernährungspläne gleichzeitig Muskeln auf und Fett abbauen?

Antworten (1)

Hallo chiller power nein es ist nicht mölich nur mit ernährung muskeln aufzubauen wenn du allerdings deine ernährung darauf beschrenkst etwas weniger fett und kohlenhydrate aber mehr fleisch ohne fett oder zum beispiel linsen isst welche sehr protein reich sind und dazu auch noch regelmäßig trainieren gehst dann wird es sicher etwas ;)

viel glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema