Oh No! Ich wiege bei 1,51 m 67 KG und bin erst 11!

Hi Leute...
Ich bin Sara, 11Jahre alt, 151 cm und 67, 12 KILOGRAMM schwer...Ich breuche hilfe ich hasse meinen Koerper und alles andere an mir... Ich brauche Tipps

Antworten (2)
Hm

Also so aus dem Bauch raus würd ich mal Fragen, warum du so schwer bist, und deinen Körper zu hassen bringt dich da nciht weiter.
Kocht deine Mum so lecker, dass du noch isst, obwohl du schon satt bist? Es sind nu so kleinigkeiten, die du am Anfang ändern könntest.
Nimm dir eine Freundin und geht raus und macht Sport. Iss weniger Süßigkeiten wenn du gestresst bist.

Versuch dir Kummer und Stress von der Seele zu reden, grad wenn du Stress in der Schule hast. Wenn es dir gut geht, ist es sicherlich auch leichter auf das Essen zu verzichten - sprich als trostspender.

Ausgewogen essen ist auch ein Ansatz und da könntest du mit deiner Mutter reden und gemeinsam einen Weg finden.

Wünsche dir viel Glück :)

Moderator
@ Help

Hmmm .., wie wäre es mit Sport und weniger Süßigkeiten ?
Oder vielleicht solltest du mal zum Dok gehen und den fragen, was du machen solltest. Der Dok könnte dir einen Ernährungsplan geben, wie du gesund abnehmen kannst, so ein "Diät" wäre für eine 11 jährige bestimmt nicht gesund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema