Welche Speisen sind für die Anregung des Stoffwechsels besonders zu empfehlen?

Mein Doc meinte neulich, ich müsse dringend etwas für meinen Stoffwechsel tun, nur was genau hat er mir natürlich nicht gesagt. Sicherlich gibt es doch bestimmte Nahrungsmittel, die dafür besonders geeignet sind. Welche könnten das sein? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Schuppi

Antworten (2)

Obst, Gemüse und Vollkornprodukte sind auch gut für den Stoffwechsel. Außerdem sollte man darauf achten viel Wasser zu trinken.

Stoffwechselanregende Speisen

Am besten sind Gewürze, diese regen den Stoffwechsel gut an. Pfeffer und von allen Dingen Chilli sind optimal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema