Ernährungstipps für mein Wunschgewicht

Ich möchte gerne abnehmen und bin auf der Suche nach Ernährungtipps, um mein Wunschgewicht zu bekommen. Ich habe einen interessanten Speiseplan gesehen: zu den täglichen Mahlzeiten gehören 1, 5 Liter Flüssigkeit, Magerquark, Honig, heiße Brühe sowie viel Obst und Gemüse. Was esst ihr so, um euer Wunschgewicht zu erhalten?

Antworten (2)
Ernährung umstellen

Ich kann Euch nur davon abraten – außer ihr stellt dauerhaft Eure Ernährung um. Sonst sind die Pfunde sobald ihr wieder normal esst, wieder drauf! Quark ist gut, auch Joghurt und Buttermilch, Außerdem viel Gemüse und Ballaststoffe. Fleisch gehört übrigens auch unbedingt zu einer guten Ernährung, sollte nur nicht fett sein.

Haha, wie lustig! Das ist genau mein Essplan, wenn ich diäte! So wenig Milchprodukte und Kohlenhydrate wie möglich, viel ungesüßter Tee und Wasser, Brühe, viel Eiweiß. Vollkornprodukte und Magerquark und Honig sind erlaubt. Genwöhne dir ein großes Frühstück an, das hält ewig lange satt! nach 18 Uhr nichts mehr essen, kein Alkohol, kein Zucker und so wenig Fleisch wie möglich, dann purzeln die Pfunde :). LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema