Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Ernährung ist für eine zuckerkranke 90-jährige Frau am Besten?
Hallo! Meine Oma ist schon 90 Jahre alt und wird von meiner Mutter gepflegt. Natürlich kocht meine Mutter auch für sie. Seit kurzem ist meine ...
- Ernährung einer erwachsenen Person NUR mit Milch - welche Folgen?
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, welche Folgen hat es für eine Person, die sich NUR mit Milch ernährt (kein Wasser, kein ...
- Brauchen Kleinkinder kein Salz?
Auf fertigen Menüs steht oft drauf "ohne Salz". Kann das bedeuten, daß Kleinkinder kein Salz essen dürfen? Welcher negativen Folgen kann denn ...
- Was kann passieren, wenn man während einer Mahlzeit Unmengen ißt?
Hallo! Ich esse regelmässig drei Mahlzeiten täglich und esse jedesmal ziemlich viel. Jetzt wollte ich fragen, ob das auf Dauer ...
- Schadet es wenn man abends noch eine vollwertige Mahlzeit zu sich nimmt?
Den ganzen Tag über esse ich nur Brötchen und Snacks, weil ich voll berufstätig bin. Kann ich ohne Bedenken abends dann eine vollwertige ...
- Rotes oder weißes Fleisch - was ist für Ausdauersportler besser?
Ich bin Ausdauersportlerin und möchte nächstes Jahr meinen ersten Marathon schaffen. Nun mache ich mir Gedanken über die richtige Ernährung ...
- Jeden Tag Sport (Fußball, Krafttraining) - wie sollte der ideale Ernährungsplan aussehen?
Neben meinem Fußballtraining und Spiel (dreimal wöchentlich) mache ich neuerdings an vier Tagen noch jeweils eine Stunde ...
- Wieviel Menge Obst täglich ist noch gesund?
Jetzt im Sommer möchte ich mich überwiegend durch frisches Obst ernähren. Morgens mein Müsli mit Bananen, Mittags eine Suppe und sonst nur ...
- Nutzt ihr Ernährungs-Apps?
Huhu, ich hab mich jetzt leider längere Zeit nicht wirklich gesund ernährt. Hatte ziemlichen Stress auf der Arbeit und deshalb ...
- Oh No! Ich wiege bei 1,51 m 67 KG und bin erst 11!
Hi Leute... Ich bin Sara, 11Jahre alt, 151 cm und 67, 12 KILOGRAMM schwer...Ich breuche hilfe ich hasse meinen Koerper und alles andere ...