Ernährung einer erwachsenen Person NUR mit Milch - welche Folgen?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, welche Folgen hat es für eine Person, die sich NUR mit Milch ernährt (kein Wasser, kein Obst, nichts außer Milch).

Danke im Voraus

Antworten (2)
Milch

Milch ist die optimale Ernährung für Kälber, Menschen sind bekanntlich keine, deswegen stellt sich die Frage des Milchkonsums für einen aufgeklärten Menschen erst gar nicht.
Wer die Lügen der Milchindustrie glauben will ist selber schuld, Milch hat die höchste Allergenenladung von allen Lebensmitteln und, was die Wenigsten wissen auch die höchste IGF-1 Ladung (ein Wachstumshormon welches bei Menschen Krebs fördert). Es gibt ca. 70 Krankheiten die mit den Milch/Produkte Konsum zu tun haben, z. B., Diabetes Typ 1, Neurodermitis, Autismus, Schilddrüsenfehlfunktionen, Arteriosklerose, Herzinfarkt, etc., etc. Also, Milchtrinken ist keine gute Idee.

Sehr einseitig

Nun so eine Ernährung ist sehr sehr eingeschränkt, einseitig und nicht zu empfehlen. Generell ist zuviel von einem Stoff/Lebensmittel nie gut für den Körper. Auch der Verzicht auf frisches Obst ist sehr bedenklich.

Da sollte man unbedingt was ändern...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema