Abnehmen und trotzdem naschen?

Hallöchen,
Wer Abnehmen will muss eine Diät machen, und soll diese erfolgreich sein, muss man zwangsläufig auf süsse Leckereien verzichten. Das dürfte auch der Grund sein warum vielee Diäten scheitern oder sich Leute garnicht auf eine Diät einlassen.
Aber jetzt soll es eine Möglichkeit geben abzunehmen, und dabei doch noch naschen zu können.
Habt ihr darüber vielleicht ein paar genauere Informationen für mich? Wie kann das funktionieren?

Viele Grüße, chrissis

Antworten (3)
K

Nein keine ist keine fettabsaugung.

Siehe

Fettabsaugung

Abnehmen und trotzdem naschen?

Wenn du abnehmen willst dann hätte ich was für dich, ich selber habe in 1. monat 10 kg abgenommen ohne gross meine Ernährung umzustellen.
Falls du mehr Infos wünscht dann schreib mir gerne eine Nachricht.

Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema