Wo bekommt man Informationen über die Ernährungsweise der Inder und Chinesen?

Hallo zusammen!
Die Ernährungsweise der Inder und Chinesen soll sehr gesund sein.
Auch die Gesundheitsvorsorge soll sehr vorbildlich sein.
Wo kann man sich darüber genauer informieren?
Danke für jede Info.
Gruß Michaela

Antworten (2)
Indische und chinesische Küche

Liebe Michaela, liebe Chiara,

am besten Ihr reist mal nch Indien und China, dann würde sich die Frage erübrigen.
Weder die meisten Chinesen noch die meisten Inder ernähren sich gesund oder ausgewogen. Weiterhin leiden sehr viele an ernährungsbedingten Erkrankungen, einseitiger mangelhafter Ernährung, Parasitenbefall usw.
Weiterhin ist anzumerken daß es nicht DIE indische oder chinesische Küche gibt, es sind riesige Länder und in jeder Provinz wird anders gekocht und gegessen.
Was gefällt Euch denn an der europäischen Küche nicht? Was fehlt Euch? das Exotische ist nicht gleichbedeutend gesund

Alles Gute

Puah. würde erstmal im Internet suchen und dann vielleicht irgendwie Chinesische Alternativmediziner ausfindig machen und befragen? ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema