Schadet es der Gesundheit, wenn ich während der Arbeit nichts esse?

Während ich arbeite bin ich so abgelenkt, daß ich keinen Hunger habe.Ich trinke aber sehr viel Mineralwasser und Kaffee.Wenn ich abends nach Haues komme, koche ich mir etws schönes.Schadet diese Lebensweise meiner Gesundheit?Auch wenn ich mich wohl fühle und keine Beschwerden habe?Was meint ihr?Gru0 AntjeD

Antworten (2)
Antwort

Dein Körper ist darauf eingestellt aber es ist trotzdem ungesund den ganzen Tag nichts zu essen, gerade morgens braucht der Körper Energie du solltest mindestens früh und abends essen

Es

Kommt drauf an, was du über den Tag verteilt isst. Dann ist auch noch die Frage: wie lange arbeitest du? Bei mir gibt's Mitarbeiter mit 4, 6 und 8 Stunden Arbeitszeit pro Tag.

Wenn ich 4 Stunde arbeiten würde, dann bräuchte ich auch nichts zu essen.

Isst du den Tag über deinen Grundumsatz (= Mindestkalorienbedarf) dann ist es so gesehen, völlig egal, wann du was isst.

Abends ist zwar Eiweiß optimal, aber ich weiß selbst, das man nicht immer dazu kommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema