Schön essen mit den richtigen Nahrungsmitteln

Kann man sich schön essen? Mit den richtigen Lebensmitteln ein klares Hautbild bekommen, die Fettzellen angreifen und Cellulite in den Griff bekommen?

Antworten (3)
Aber klar - mit Tee

Hallo, bin zwar neu hier...aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit Matcha Tee gemacht! LG

Ja versuche es mal mit Gerstengras. Ich habe schon von vielen gehört das sich dadurch ihr Hautbild verbessert hat.

Ich nehme es auch schon seit Monaten zu mir und kann es nur empfehlen

Gesund

Ist zwar nicht direkt eine Antwort auf deine Frage, aber auf www.wein-und-rezepte.de habe ich gelesen, dass man sich länger gesund halten kann, wenn man in Maßen regelmäßig ein Glas Wein trinkt.
Ist ja schonmal ein Anfang ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema