Habt ihr einen Tipp wie man weniger essen kann wenn man mit Leuten isst?

Hallo ihr lieben!
Ich habe in den letzten Monaten 5 kilo verloren indem ich streng auf meine Ernährung geachtet, und sehr wenig gegessen habe. Wenn ich alleine bin ist das auch machbar, aber wenn man in Gesellschaft isst und alle ordentlich zugreifen ist es mir unmöglich an mich zu halten und kleine Mäuseportionen zu essen.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich wie ich das ändern könnte?

Wäre euch wirklich sehr dankbar!
marlene

Antworten (1)

Nicht mehr mit deinen Freunden essen zugehen ist denke ich eine schlechte Option.
Vielleicht solltest du versuchen im vorhinein genug zu essen(gesundes), dass du dann gar nicht mehr einen so großen Hunger verspürst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema