Warum ist Papaya besonders gut für Schwangere?

Ich habe gerade erfahren, daß ich schwanger bin. Meine Freundin war ganz begeistert und hatte gleich schon gute Tipps auf Lager. Unter anderem meinte sie, ich solle unbedingt Papayas regelmäßig essen, da darin sehr gute Vitalstoffe enthalten sein sollen. Kann das jemand so bestätigen und weiß auch, welche Vitalstoffe in dieser Frucht enthalten sind? Danke für jede Info. Gruß, Jhiera

Antworten (1)

Ja, das kann ich nur bestätigen. Das in der Papaya enthaltene Enzym Papain stärkt besonders das Immunsystem, enthält reichlich Vitamin C und A und ist deshalb für Schwangere besonders gut geeignet. Ich wünsche dir eine problemlos verlaufende Schwangerschaft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema