Verstopfen Quark, Jogurt, Käse usw. die Adern?

Liebe Ernährungsberater!
Ich habe eine Info bekommen, dass Quark, Jogurt, Käse usw. die Adern verstopfen sollen. Auch Marmelade soll man meiden. Ist das richtig?

Antworten (3)
Antwort

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären wie das gehen soll.
Quark, Joghurt etc. sind wichtige Eiweißflieferanten und meiner Meinung nach gesund.

Quark, Jogurt und Käse

Auf Ihre Anfrage: Eine Ernährungsberaterin hat das behauptet und die Essgewohnheiten unserer Familie in Frage gestellt. Deshalb meine Ratsuche in diesem Forum. Ich persönlich kann es mir nur in Form von Colersterien vorstellen. Doch die haben wir nicht. Vielleicht hat doch jemand eine Erklärung!

Antwort

Darf man fragen wie das gehen soll???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema