Abnehmen, was essen?

Hey Leute,
Ich bin männlich, bin ca 175 groß und wiege 60 Kilogramm.
Ich würde gerne auf ca 55 oder so etwas hinunterkommen, weil ich mich einfach nicht an unseren schönen see traue mit dieser Körperform... Ich würde jtzt nicht sagen, ich bin dick, aber etwas übergewichtig schon..., zumindest nicht schlank...
So, nun endlich mal zur Frage, was muss ich zu Sport noch essen, damit ich gut abnehmen kann? Schonmal vorweg, Schwarzbrot mag ich nicht außer diese Semmeln ^^ Eier liebe ich!

Ich weiß nur, dass man Eiweiß essen soll und ab ca 17 Uhr nix mehr essen soll. Nochdazu sollte man mehrmals am Tag kleinere Portionen essen, anstatt 3 großen... stimmt das? Das soll den Stoffwechsel auf trieb halten!

Antworten (1)
135790
@Jean-Rise

Du bist 175cm und wiegst nur 60 Kilogramm.
Ich bin 181cm und wiege gerade mal 70 Kilogramm, ist das schon im unteren Bereich des Normalgewichtes.
Ich rate dir nicht Abzunehmen, bleib so wie du bist.
Aber mit den letzten Sätzen hast du schon recht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema