Erneuerung des Erste Hilfe Kurs
Muss man so eine Erste Hilfe Kurs erneuern? Verliert der irgendwann seine Gültigkeit? Ich habe einen gemacht und den zum Führerschein, also was 20 Jahre her! Besteht für den Bundesbürger die Pflicht den aufzufrischen?
Muss man so eine Erste Hilfe Kurs erneuern? Verliert der irgendwann seine Gültigkeit? Ich habe einen gemacht und den zum Führerschein, also was 20 Jahre her! Besteht für den Bundesbürger die Pflicht den aufzufrischen?
Hi,
ja der LSM und der EH Kurs müssen alle 3 Jahre aufgefrischt werden. Dies zählt Z.B. bei Führerscheinen.
Hat man seinen Führerschein vor 3 Jahren gemacht muss dieser aufgefrischt werden.
Ausnahmen gelten wenn man beruflich mit Medizin zu tun hat.
Ich hoffe ich könnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Christina Kristandt
Hallo zusammen! Ich war gestern im Restaurant und an meinem Nachbartisch hat sich eine Frau verschluckt. Zum Glück ging es nach ...
Hallo!Gestern war ich Zeuge eines Unfalls.Eine Person mußte wiederbelebt werden.Für mich war diese Situation sehr unheimlich, ich hatte in der ...
In einigen Gebäuden sieht man für den Notfall Defibrilatoren hängen. In einem Notfall wüßte zumindest ich nicht, wie ich so ein Gerät ...
Ich möchte gerne wieder einen 1. Hilfe-Kursus machen, weil ich kaum noch was weiß von dem 1. Hilfe-Kursus während meiner ...
Hallo, ich möchte in meiner Schule in den Schulsanitätsdienst dazu muss ich aber zu erst einen ertse Hilfe Kurs und die ...
Bald ist es soweit, ich werde erstmals Mutter. Aus meiner Kindheit weiß ich nur zu gut, wie schnell man sich beim Herumtoben verletzen kann. ...
Als ich damals meinen Führerschein gemacht habe, musste ich einen Tag lang einen Erste Hilfe Kurs absolvieren, um in Notfällen richtig ...
Hi Leute! Als ich vor knapp vier Jahren meinen Führerschein gemacht habe musste ich auch einen ersten Hilfe Kurs absolvieren. ...
Wir wollen jetzt für daheim einen Erste-Hilfe-Kasten zusammenstellen, da unser Kleiner bald ein Jahr alt wird und langsam die Welt erobern ...
Was mache ich eigentlich wenn mein Partner einen Stromschlag bekommt? Muss ich ihn dann von der Stromquelle entfernen? Sollte ich dazu eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren