Erneut an Peripherer Fazialisparese erkrankt

Bekam vor ca. 3 Wochen zum 2. Mal die Gesichtlähmung. Gerade hatte ich mich von der Karnkheit von 2016 so einigermaßen gefangen. Warum jetzt schon wieder? Es wurde alles durchgescheckt im Krankenhaus. Warum, es gab keine Erklärung.

Antworten (1)

Hallo! Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser. das ist eben auch einer meiner größten Ängste, bei mir heilt alles sooo langsam, dass ich das Gefühl habe, ich werde verrückt. Der Blick ist zwar nicht so schlimm wie am Anfang, aber Ich bin nicht mehr wie vorher, werde ich auch nicht sein. Ich frage mich, ob ich mich wenigstens irgendwann daran angewöhnen werde. Ich wollte dich fragen, wie hast du es gemeint mit ''einigermaßen gefangen''? Was ist bei dir nachgeblieben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema