Facialis parese seit der Geburt

Hallo,
Leide durch ein geburtstrauma an facialisparese. Bin nun 29 jahre alt und habe gelernt damit zum Leben. Habe letztes Jahr im Oktober eine op zu statischen Maßnahmen durchfuehren lassen....seite mit einem midfacelift nach oben ziehen lassen und ein implantat im augenlid. Nun ist der mund im Ruhezustand gerade und das Auge lerne ich zu schliessen.....muss erst mit dem Gewicht zurecht kommen. Eine grössere op kam für mich nicht in frage, weil.es mir zu riskant war.
Bewundere jeden der die cross face Methode zulässt.....braucht viel mut.
Diesen hatte ich nicht und eigentlich lebe ich ja schon damit.....bin zufrieden und glücklich und jeder in meinem Umfeld riet mir von der cross face op ab....weil sonst wäre ich nicht mehr ich😊
Auch mit einem halben lächeln kann man sein leben gut meistern und auch das Auge leidet nicht darunter. Viele Augenärzte sind immer überrascht, dass ich keine tropfen oder salben zur Befeuchtung verwende, das Auge hat gelernt damit umzugehen
Hoffe ich konnte euch etwas Hoffnung machen und weiterhelfen!!
Freue mich darüber, dass es dieses forum gibt!
Liebe grüsse dani

Antworten (1)

Hallo dani habe auch seit der Geburt, ferciales pareses bin daheim geboren und zuerst mit den füssen gekommen , bin mit den kopf im mutterkanal stecken geblieben , mir macht es schon schwer zu schaffen viele op durchgeführt komme damit nicht klar, überhaupt nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema