Schon 7 Monate Gesichtslähmung - normal?

Hallo, ich habe schon über 7 Monate eine Gesichtslähmung, der Mund habe noch etwas hoch, aber die Wange zieht sich stark zum Auge hin. Mein Auge ist noch sehr am zucken und ich kann es nicht steuern, das Auge ist fast zu und wenn ich den Mund bewege, zuckt das Lid sehr stark und das Auge zieht sich zitternd zu. Da Augenlid ist immer noch, wie am ersten Tag, stark zuckend und etwa alle 4 Min. zieht der Muskel das Auge zu. Wenn der Muskel verkrampft ist das Auge, wie zugekniffen, aber ich habe seid dem ersten Tag das Auge nur 0, 5 cm auf und durch Zucken ist es fast zu. Weiß einer, wie lange so etwas dauern kann?

Antworten (1)

Hallo! Bei mir alles sehr ähnlich. Wie geht es dir jetzt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema