Ist Training der Gesichtsmuskeln sinnvoll?

Kann Training der Gesichtsmuskeln helfen? (Lähmung ist seit Jahren vorbei. Aber es besteht eine Asymetrie z.B. beim "Kussmundmachen" und lächeln etc.) Es gibt ja Bücher über "Facelift duch Gesichtsmuskel-Training" usw. Bringt das was?
Wer weiss Hilfe oder Rat? Vielen Dank im voraus! LG, ayasha

Antworten (2)

Hallo Knut, und ist die Lähmung ganz weg?
Bei mir ist nach fast 3 Jahren das Zucken um das Auge immer noch nicht ganz weg

Das würde mich auch interessieren

Bei mir ist die FP nun seit fast 3 Jahren vorbei und eine Assymetrie ist bei mir auch noch vorhanden. Ein leichtes Zucken um das Auge und Mundwinkel tritt auch noch auf. Geht das wieder irgendwann mal ganz zurück?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema