Begleiterscheinungen einer Fazialisparese

Hallo zusammen,
ich habe seit nun knapp 2 Wochen eine einseitige periphere Fazialisparese. Die Parese an sich bildet sich meiner Meinung nach langsam zurück und ich habe auch nicht sooo das Riesenproblem damit, da sie nicht sehr stark ausgeprägt ist. Was mir viel mehr zu Schaffen macht, ist die ständige Erschöpfung. Ich fühl mich irgendwie immerzu platt und müde und hab Kreislaufprobleme. Ich hab die Parese neurologisch abklären lassen, als sie auftrat, es ist ne idiopathische Parese (= keinen erkennbaren Grund), d.h. hirnorganische Ursachen oder Infektionen konnten ausgeschlossen werden. Meine Frage ist nun, ob jemand auch von ähnlichen Erfahrungen berichten kann (Kreislaufprobleme etc.)
Merci.

Antworten (1)
Erschöpfung

Hallo Claude
Ich bin seit 6 Monaten erschöpft und kann dir nur sagen so langsam wird es besser. Mir sagte mein Neurologe das ist kein Armbruch der dauert 6 Wochen. Jeder reagiert auf eine gesichtslähmung anders. Geh noch mal zum Hausarzt und lass deine Kreislauf und Erschöpfungszustände abklären.
Gute Besserung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema