Gesichtslähmung durch Erdnüsse?

Hallo könnte es eventuel eine nüsse allergie sein. Mein mann hat letzte woche auch eine gesichtslähmung rechte seite bekommen, da er viel nachdenkt wie das passieren konnte, und an dem tag erdnüsse gegessen hat, drei stunden später hatte er die lähmung. Wer weiss darüber bescheid?

Antworten (2)
Gesichtslähmung

Nein von denn erdnüssen kommt es nicht denn eine Gesichtslähmung ist eine Baktrielle oder Nerven krankheit. Denn ich selber habe eine Halb seitige Gesichtslähmung

Ich denke schon dass auch Lähmungserscheinungen eine Form von allergischer Reaktion sind.
Finger weg von den Erdnüssen!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema