Fazialisparese - wer war in Jena zur Behandlung?

Hallo, ich habe seit 7 Wochen eine periphere Fazialisparese Grad IV. Wahrscheinlich aufgrund von Varizella zoster. Im Krankenhaus wurde ich mit Korrosion behandelt und Aciclovir. Mittlerweile War ich 2 x beim Logopäden. Dort bekomme ich eine Eistherapie. Bei der Heilpraktikerin bin ich 2 x mittels Akupunktur behandelt worden. Besserung sind kaum eingetreten. Ich kann immerhin den Mundwinkel ein kleines bisschen bewegen. Das ist wenig für 7 Wochen aber ich soll ja geduldig sein... Am meisten zu schaffen macht mir das Auge.
Jetzt hab ich von dem Fazialis-Nerv-Zentrum in Jena gehört. Die nehmen Patienten für 2 Wochen stationär auf. Hat Jemand Erfahrung? Danke und schöne Grüße!

Antworten (1)

Liebes Konfetti,
Ich glaube fast gar nicht das du meine Antwort noch lesen wirst, aber ich schreibe trotzdem.
Ich habe 5 Monate gewartet, nun ist es so weit und habe nächste Woche den Termin in besagter Klinik.
Ich habe eine angeborene Facialis Parese, seit fast 25 Jahren.
Falls du das lesen solltest, schreib doch bitte. Nach meinem Termin werde ich mich melden und kann dir meine Erfahrungen mitteilen.
Ganz liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema