Zeitweise Lähmungen

Man hat bei mir mittels CT einen Älteren Kleinhirninfarkt Festgestellt aber nichts Akutes Ich habe jetzt zeitweise Gesichtslähmungen die aber in der Regel nach ei zwei Stunden wieder verschwinden. Frage sind dies di Folgen de Hirninfarktes oder können diese reversiblen Lähmungen andere Ursachen haben?

Antworten (1)

Hallo Ich vermute das ein alter kleiner Hirninfakt den faciales Hinnerv geschädigt hat und der Nerv sich erstmal erholen muß, um seine funktion wieder aufzunehmen.Mich hat es leider auch erwischt ich war noch nicht im Kernspinnt aber bekomme Prednisolon Cortison .Durch Viehren kann sich ein Nerv entzünden.Ich hoffe das ich bald meine Lähmung wieder los bin.Wehr möchte schon längere Zeit wie der Glödner von Notredamm rumlaufen.
Ich hoffe ich konnte ihnen ein bischen helfen.Und KG vor dem Spiegel ist wichtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema