Habe seit 2 Wochen eine Gesichtslähmung

Ich haben seit 2 Woche Gesichtslähmung und bin 16 Jahre alt /jung :)
Im Krankenhaus wurde nichts festgestellt nur das mein Nerv sehr doll beschädigt ist.Sie nehmen nun an, dass es Viren sind die sich auf den Nerv gesetzt haben oder Entzündung des Nervs :( Meine eigentliche Frage:Kann ich irgendwas machen damit es schneller vorbei geht? Weil ein genaues Ergebnis haben sie ja nicht.

Antworten (1)
Vanessa gesichtslähmung

Hallo vanessa, habe seit einer woche auch gesichttslähmung eine woche krankenhaus, kortisonbehandlung jetzt entlassen .lähmung noch sehr ausgeprägt.man muss viel gedult haben sehr viel die gelähmte seite massieren.was mir hilft , die vorstellung, die gelähmte seite zu bewegen, ist verdammt anstrengent stimmuliertaber den nerv .meine mutter hatte vor 3jahren auch das gleiche ist durch massage undviel übung weggegangen lass den kopf nicht hängen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema