Gesichslähmung auge und mund

Hallo,
Ich habe seid 3 Monaten eine Halbseitigegesichtslähmung
wer kann mir helfen , ich ware beiim hausarzt der hat mich zum
Neurologen geschickt der Neurologe hat mir die Tabletten ibopfin
verschrieben und hat mir nix anderes verschrieben , da ich Deabetiker bin ich darf keine kotisum einnehmen .
WER KANN MIR HELFEN
ich wäre sehr dankbar dafür
Danke erstmal

Antworten (2)
Gesichtslähmung

Hi,
ich habe auch eine halbe Gesichslähmung, da bei mir leider auch ein Tumor entfernt wurde. Mein Arzt hat mir Ergotherapie und Legopädie verschrieben, zudem muss ich regelmäßig Gesichtsübungen machen und fange in 2 Wochen eine Reha an. Ich würde mir eine zweite Meinung einholen, um alles andere auszuschließen und auf der sicheneren Seite zu sein. Viel Erfolg

Gesichtslähmung

Habe seit dem 23.10.09 eine rechtsseitige Gesichtslähmung, weil mir ein Hirntumor Arkustikus Neurinom in Berlin entfernt wurde. Ein gutartiger Tumor, der im Nervenstrang für Hören, Gesichtsmimik, Tränenflüssigkeit und Gleichgewicht gewachsen ist.Den bekommen fast nur Frauen zwischen 30 - 50 Jahren, wurde mir gesagt, und es ist ein langsam wachsener Tumor. Ich bin auch genervt, weil so gar nicht recht was passiert, trotz wöchentlicher Logopädie - Eisbehandlung u.ä. Der Prof. in Berlin meint, das dauert bis zu 6 Monaten und länger.... Bei mir kommt noch dazu, dass ich rechts seitdem taub bin, was eventuell sich auch geben kann - eventuell. Keiner legt sich fest. Sicher konnte ich dir nicht helfen, aber du hast mein vollstes Mitgefühl!!!! Annett

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema