Facialis parese seit Geburt - wer kennt einen Spezialisten?

Meine Tochter ist mit facialis parese zur Welt gekommen, jetzt ist sie 13. Sie möchte eine Operation. Kann uns jemand einen guten Spezialisten empfehlen? Wir wären sehr dankbar!

Antworten (1)
Spezialist

Hallo 👋
Dein Post ist jetz schon mehr als 1 Jahr her, aber vielleicht hilft es ja doch noch .
Wir haben nächsten Monat einen Termin bei Prof.Dr. Eisenhardt in der Uniklinik Freiburg .Er ist auf Faciales Parese spezialisiert.
Meine Tochter ist 12 Jahre alt und wurde mit der Faciales Parese geboren. Mir wurde damals gesagt da könne man nichts machen .☹️
Meine Tochter ist jetzt solangsam in der Pubertät und hat mir dann gesagt sie findet sich hässlich wegen ihrem schiefen Gesicht. Das hat mich tief getroffen, weil ich finde meine Tochter einfach wunderschön ❤️
Ich habe totale Angst für unserem Termin, aber ich hoffe es gibt ein positives Ende für mein Kind .
Werde mich nach unserem Termin im Juli wieder melden und euch berichten wie der Weg weiter geht .
Gibts vielleicht auch ne Selbsthilfe Gruppe für Jugendliche die unter Faciales Parese leiden?
Lg Alex

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema