2 Jahre FP (Fazialisparese) und immer noch schmerzen hinter dem Ohr

Abend zusammen,
Habe seit über zwei Jahren eine FP. Es ist so weit Recht gut weggegangen ausser das mein Auge leicht kleiner ist und die augenbraue sich kaum bewegt. An der Lippe sieht man es nur leicht wenn man nicht lacht. Ich war damals bei zwei neurologen die alles "überprüft" haben und bis heute keinen erkennbaren Grund gefunden habe. Habe aber immer noch nackenschmerzen und vor allem sehsehr ziehen hinterm Ohr bzw schmerzen. Wenn ich fest die augen zu kneife habe ich auch eib leichtes piepen im Ohr. Könnte das auf eine andeutung auf einen Tumor sein? Wollte es und bedingt nochmal nachprüfen lassen da ich immer noch keine Hoffnung verloren habe das die FP ganz verschwindet. Ist vllt auch eine fehldiagnose möglich gewesen und ich hätte mit Antibiotika und nicht mit kortison behandelt werden müssen?

Grus

Antworten (2)

Hallo Sascha, ich habe genau die gleichen Symptome/Probleme nach meiner FP vor zwei Jahren. Hat sich bei Dir inzwischen was geändert? LG Anja

Synkenisien

Habe auch ein kleineres Auge. FP ist jetzt ca. 2-3 Jahre vorbei doch das Auge ist immernoch kleiner. Muss wohl damit leben, macht mir aber doch zu schaffen :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema