Was hilft bei Gesichtslähmung?

Ich habe seit 29.11.2012 gesichtlaehmung kann meine linke Augen mund und ohr nicht bewergung liege im Krankkenhaus kann jemand mir helfen was ich machen soll das mir geholfen wird bin nur 22 jahre alt vielen Dank ich hofe vileivht jemand hilf mir

Antworten (4)
Mir gehtsbesser 75%

Hallo leute vielen Dank für ihre hilfe
mir geht wieder fest besser.Die Leute Gesichtslähmung bekommen sollen Sie 5 mal am Tag mit öl massieren das ist was beste ist sonst hilf garnix und einfach keine sorge machen.Sprich mit dein Herz das im mein Leben viele probleme sin gekommen und weg gegangen bis jetzt nicht passiert habe alles geschaft dieses mal schafe ich auch und dann halbe probleme sind weg nur nur nur massieren besser halbe stunde 30 minuten 30x5 mal am tag versuchen Sie nur 2 woche und sehen Sie die ergebnis ich wünsche alles gut
kamran

Oh Maedchen,das tut mir leid

Ich werde Dir da leider wenig helfen koennen, aber ich moechte Dir von ganzem Herzen mein Mitgefuehl aussprechen und Dir eine gute Besserung wuenschen.
Jetzt kenne ich natuerlich Deine Vorgeschichte zu dem Krankheitsverlauf nicht, ob die Laehmung von einem Schlaganfall, von einem Weisheitszahn oder von was die gekommen ist.
Ich kann Dir aber Mut zusprechen, denn meine Frau hatte vor 5 Jahren auch urploetzlich eine Gesichtslaehmung, man wusste zwar nicht woher und hat nichts festgestellt, aber die verschwand so ziemlich vollstaendig nach einigen Wochen.Leider ist es nicht 100% verschwunden, aber da Du viel juenger bist, denke ich dass das bei Dir wieder vollstaendig heilt.
Ich halte Dir beide Daumen, bitte lass den Kopf nicht zu sehr haengen und mach gut mit bei Deiner Behandlung.
Ich wuensch Dir und Deiner Familie trotz den grossen Sorgen eine schoene Weihnachtszeit, bitte melde Dich doch mal wieder.

Viele Gruesse Franz

Gesichtslämung

Hallo Marlight
Ich habe die Gesichtslämung am 29.06.12 bekommen.
Erst das Blut untersuchen lassen auf zeckenbisse etc. Dan wurde ich nach 7 Wochen zum Neurologen verwiesen der lies ein EMERI vom Kopf machen um alles abzuklären im Kopf. Wurde zum glück nichts gefunden. Gehe seit Juli 2012 zu einem Chinesen der die Akkupunktur beherscht. Anfangs ging ich 2 mal pro woche dahin. Jetzt bin ich noch einmal pro woche da. Geht mir soweit fast wieder gut. Und ganz wichtig gemäss dem Chinesen ist es der kalte wind, durchzug oder klimaanlage wo die gesichtlähmung ausgelöst hatt. Ganz wichtig von jetzt an immer Mütze und schal tragen und immer das gesicht einmumeln damit es warm bleibt. Das sind meine erfahrungen und bei mir hilft es. Wünsche Dir viel Glück und gute Besserung. Lieben Gruss Angy

Du liegst im Krankenhaus?
dann wird dir doch da wohl geholfen, oder nicht?
Also weniger wir als die Ärzte sollten dir helfen können;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema