Lippe kurzzeitig gefühllos und schwindelig - Kreislaufproblem oder gar ein leichter Schlaganfall?

Meine Freundin rief mich gerade an, weil ihr Mann gerade klagte, dass er kein Gefühl in der Unterlippe hatte und es ihm schwindelig war.
Nach einigen Minuten war das aber wieder vorbei.
Jetzt weiß sie nicht, ob sie mit ihm zum Krankenhaus fahren sollte, ob das vielleicht ein leichter Schlaganfall war oder nur ein Kreislaufproblem?
Was würdet ihr raten?

Antworten (1)
Vom Arzt abklären lassen!

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, da das ja auch etwas schwerwiegendes sein kann. Im besten Fall wars nur eine komische Kreislaufreaktion, im schlimmsten womöglich ein Schlaganfall. Das kann aber nur ein Arzt beurteilen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema