Gesichtshälfte taub nach Cannabiskonsum

Hallo

Ich habe folgendes Problem schon seit ungefähr 2 Jahren konsumiere ich Cannabis anfangs wöchentlich aber im letzten halben Jahr immer öfter und so gut wie täglich doch eines Tages bemerkte ich wie beim Rauchen mein Mund taub wurde und ich bemerkte dazu ein leichtes zucken meiner Gesichtsmuskeln habe mir aber nicht viel dabei gedacht und vorerst den Konsum nicht eingestellt. Bei weiterem Konsum merkte ich immer öfter das mein Mund übertrieben trocken war und ja weiß was ein Pappmaul ist nur das gefühl ging nicht weg es fühlte sich an als wäre meine speichelproduktion gestört oder sowas. Aufjedenfall eines Tages bemerkte ich wie meine rechte gesichtshälfte naja sozusagen nach dem Konsum gelähmt war sie hing ein bisschen schlaffer runter als die andere auch am nächsten Tag war noch ein bisschen davon zu sehen aber den darauf folgenden Tag war es weg. Und es kam bis jetzt immer wieder wenn ich gebufft habe aber wenn ich nüchtern war ist nichts davon zu sehen. Lange Rede kurzer Sinn nur beim Konsum von Cannabis wird meine rechte gesichtshälfte lahm was ich nicht verstehen kann und ich bin verzweifelt wäre sehr dankbar wenn irgendwer schon Erfahrungen gemacht hat oder Ideen hat die er mit mir teilen kann

Antworten (1)
Gesund ist das nicht

Nach nie davon gehört. Für mich aber ein Zeichen, dass Du es lieber sein lassen solltest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema