Erotikmassage/Tantra-Yoni

Ich bin seit vielen Jahren Schmerzpatientin, muss somit seit ebenso vielen Jahren mit täglichem Ganzkörperschmerz umgehen. Dies hat dazu geführt dass ich immer stärker das Bedürfnis nach dem "guten Körpergefühl" habe was sich (unerfüllt) bereits fast schon in eine Art Qual verwandelt hat. Habe nun gedacht, dass ich mich gern mal einer Tantra (eventuell Yoni) Massage hingeben möchte um mir und meinem Körper mal wieder beibringen dass es ein schönes Körpergefühl gibt. Auf der Suche nach Anbietern (Mainz/Wiesbaden) bin ich bislang nur auf einschlägige Seiten verwiesen worden. Kennt sich hier jemand damit aus und könnte mir einen ernstgemeinten seriösen Tipp geben? Ich wäre durchaus dankbar weil mich das alles schon richtig doll quält und ich am verzweifeln bin. Lg

Antworten (2)
Tantra Massage

Hallo Fireonce,
also ich habe in Karlsruhe ohne Probleme eine Tantramassage gefunden.
Wenn ich in Wiesbaden das google, sehe ich da auch kein Problem.
Schwiriger wird es, wenn du von einem Mann massiert werden möchtest.
Meine Tantramassage war zumindest sehr angenehm.
Lg
Andy

Ich möchte nochmal betonen dass es mir hier um das Thema Tantra und dem Bewusstsein des Körpergefühls geht. Ich weiß dass ich hier in einem Info- und nicht in einem einschlägigem Forum bin :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema