Scham wegen des Aussehens

Hallo, ich habe mal eine Frage (vielleicht insbesondere an die Anbieter hier im Kreis).
Ich wiege ca. 140 kg und bin nicht das was man einen Traummann nennen würde. Ich habe deshalb etwas Angst und Scham eine solche Massage zu buchen weil ich denke dass es sehr unangenehm für die Masseuse sein muss.
Kann mir dazu vielleicht jemand etwas sagen? Übertreibe ich es da mit meiner Scham. oder muss ich wirklich mit "Abweisung" oder spürbarer Ablehnung rechnen??

Antworten (2)
Kein Problem

Ich selber bringe fast 170kg auf die Waage und lasse mich regelmäßg massieren. Auch Tantramassagen sowie Wellness-Massagen.
Ich wurde noch nie schief angeschaut, eher im Gegenteil. Habe mich immer wohl gefühlt.
Wichtig ist, wie bereits gesagt, Sauberkeit und idealerweise das Du gut entspannen kannst...

Nein, denn Sauberkeit zählt.

In keinem Fall wird Dir Ablehnung entgegenkommen.
Ablehnung gibts nur bei Stinkern, also ungewaschenen Menschen.
Keine Angst, geh hin und genieße es...*smile*.
Beste Grüße, Peter.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema