Was sind erotische Massagen?

In der Zeitung sieht man immer öfter Werbeanzeigen in denen es um erotische Massagen geht. Was wird bei so einer Erotikmassage alles gemacht? Wird man von einer nackten Frau massiert oder wie muss man sich das vorstellen? Ist das eine Art Puff wo man dann hinkommt oder mehr ein Wellness-Salon?

Antworten (30)
Erotische Massagen...

Du bekommst eine nackte Ganzkörpermassage (bei body-to-body) erst der Rücken wird massiert mit Öl eingerieben. Danach steigt die Masseuse auf dich und gleitet mit dem Oberkörper über deinen Rücken - danach wirst du gedreht und sie massiert deinen Oberkörper langsam Richtung Intimbereich und zum Schluß gibts ne Handentspannung mit Finale.
Kostet i., d. Regel zw. 80-100 Euro für eine Stunde.

Erotische Massagen in Heidelberg

Herzlich Willkommen im Zauberland der Sinne

Lassen Sie sich von einem herzlichen und liebevollen Massage – Team verwöhnen!
Zauberhände werden Sie ins Reich der Sinne, Zärtlichkeit, der Geborgenheit, der Lust und auch der prickelnden Erotik begleiten. Schenken Sie sich eine Auszeit vom Stress des Alltags, tanken Sie neue Kraft, Energie und erleben Sie die hohe Kunst der zärtlichen und sinnlichen Berührungen.

***WErbung gelöscht (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Erotische Massagen

Ich habe die ganze Entwicklung der erotischen Massagen miterlebt.
Ursprünglich war es kaum möglich, sich nackt massieren zu lassen. War man schließlich Stammkunde bei einer Masseurin duldete sie vielleicht das Entfernen des den Intimbereich abdeckenden Handtuches, wobei eine Erektion ganz natürlich vorlag. Schließlich duldete man dann auch, dass ich mich als Stammkunde bis zum Orgasmus streichelte. Noch später dann, als ich eine deutliche Aufstockung des Honorares anbot, bezog SIE dann den genitalen Bereich mit in die Massage ein. Heute is das überhaupt keine Frage mehr. Die ENTSPANNUNG gehört einfach dazu !!! Soviel zur Historie Stefan

Nuru

Die Königin der erotischen Massagen ist die Nuru Massage. Das ist eine Body 2 Body Massage mit einem speziellen Algengel - mit Höhepunktgarantie ;)

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Erotische Massagen

Hier wird auch Qualität angeboten.
Ausgebildete Masseure/innen führen Dich liebevoll in absolute Entspannung.
Auch ohne Yoni Massage. Du Bestimmst wie weit es geht.
*****

Anbieter von erotischen Massagen

Es gibt die verschiedensten Massage-Anbieter/innen, die ganz unterschiedliche Qualitäten in ihrer Massage anbieten. Verlassen Sie sich auf Ihr Gefühl, wenn Sie nach Anbieter/innen recherchieren. Eine gute Webseite mit Bildern ist schon einmal ein gutes zeichen dafür, das es sich um eine professionelle Anbieterin handelt.
Eine gute Auswahl an Massage-Anbieterinnen finden mit unter *****

Ich bin auch Neuling auf diesem Gebiet

... und habe jetzt das erste mal so eine erotische Massage ausprobiert. Zu beginn haben sich verschiedene Frauen mit Namen vorgestellt (alle in Dessous) und ich sollte mir eine aussuchen. Am Anfang der Massage hat sich die Frau meiner Wahl entkleidet und mich gebeten auf den Bauch zu liegen um erst mal mit einer entspannenden Massage anzufangen (war mir ganz recht erst mal zu entspannen bei der ganzen Aufregung). Die Entspannungsmassage an sich war keine richtige Knetmassage, sondern eher zärtliches Streicheln, immer abwechselnd etwas sanfter und etwas intensiver. Nach einiger Zeit wurde ich gebeten mich umzudrehen und wurde dann auf der Vorderseite gestreichelt/massiert. Alles mit Öl natürlich. Dann ging die Massage immer mehr zum Intimbereich über. Zu Beginn waren es eher Zufällige (oder auch nicht :)) Berührungen und später widmete sich die Frau voll und ganz diesem Bereich. Alles in allem eine sehr schöne Erfahrung. Ich habe mich überhaupt nicht wie in einem Bordell gefühlt.

Erotik massage

HAMMER!
ich kann es nur weiter empfehlen du kannst dir aussuchen ob du von einem Mann oder einer Frau massiert werden möchtest. Obwohl ich weiblich (nicht lesbisch) bin habe ich mich für eine Frau entschieden.
Du machst nichts ausser das zu genießen. Du musst allerdings darauf gefasst sein dass sie dir auch zwischen den beinen massiert.

Erotische massage

Hallo, nein es ist kein Puff auch kein Salon, ich biete erotische Massagen an.
Der Gast ist nackt ich auch und dann wird mit warmen öl der Körper massiert mit Händen und dem gesamten Körper, sie liegt also auf dir.
Am ende bekommst du eine Handentspannung, du kannst natürlich sooft kommen wie du möchtest/kannst es ist nicht vorgeschrieben wo und wann.
Natürlich darfst du mich auch anfassen dabei;)
Die Gäste sind alle begeistert und es gibt ja auch verschiedene Massagearten in der Erotik, ich liebe dir Nurumassage am meisten.
Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Erotische massage berlin

Erotischen massagen in berlin?
Klar, gibt es jede menge, meine persönliche empfehlung ..., ihre alte seite war früher ....
Die Mädchen sind super hübsch und schlank und service vom feinsten. Die Räume sind schön gestaltet, sauber und bequem.


Greift zu;)

Fantasia Massage !!!

Legen Sie Hektik und Stress ab, entspannen Sie sich,
und wenn Sie uns mit einem Gefühl innerer Zufriedenheit und
Entspannung verlassen, wird in Ihnen der Wunsch keimen,
uns bald wieder besuchen zu wollen.

Erleben Sie Entspannung und Erot.
in einer anderen Dimension.

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Erotische Massagen in Castrop-Rauxel

In Castrop-Rauxel gibt es auch ganz Privat eine Masseuse die erotische Massagen macht.
Ich selbst genieße ihre Massage regelmäßig und kann sie nur weiter empfehlen.
Sie ist natürlich auch nackt während der Massage und man kann sie während der Massage auch streicheln.
Schaut einfach mal in ihre Homepage rein unter
...

Heiße Massage in frankfurt am main

In frankfurt beim zoo gibt es ein prima studio, das ich empfehlen kann. die mädels haben alle eine ausbildung, so kann man super das nützliche mit heißer erotik kombinieren. findet ihr auch bei google. viel spaß

Erotische Massagen in der CH

Hallo, ja erotische Massagen gewinnen immer mehr an Bedeutung, denn viele Personen leben alleine, Sie wollen dies so, dennoch fehlt ihnen dann und wann die Berührung, die Zärtlichkeit, ja evtl. sogar noch etwas mehr. Ein one-night-stand ist dann auch nicht unbedingt gefühlvoll und evtl. schon nach 5 Minuten vorbei und bringt eben nicht das erhoffte sondern oft nur Frust.

Eine einfühlende erotische Massage ist da genau das richtige.

Tja, probierts mal aus, ihr werdet jeden Cent für Wert befinden und es geniessen !!!

Also ich geh immer zum 2 für 1 im Salon Deliama

C.a. 2 mal im jahr macht der Salon Deliama eine 2 für 1 Aktion. Morgen (Samstag 08.08.09) ist es wieder so weit!!! Freu mich schon riesig, es ist einfach himmlisch sich bei einer Duomassage mal so richtig verwöhnen zu lassen! Nur zu empfehlen: Salon Deliama in Freiburg. Googlet einfach um die website zu finden!

Erotik-Massagen sind heutzutage viel besser als nur Klassische-Wellness-Massagen

Erotik-Massagen sind heutzutage viel besser als nur klassische Wellness-Massagen. Sie werden schon von ausgebildeten Masseurinnen und Masseuren angeboten, besonders für Männer geeignet. Wenn Du in Hamburg bist- schau bei artvitale-tantra.de

Marc

Die traumhaftesten Massagen Münchens

Die besten Mädels, die besten Angebote und ein verdammt guter Service. Ich empfehle es jedem gerne weiter

Kimberly-Dating

Erotische Massage München

Super Angebote und Super Massagen bei Erotische Massage München
und Julia ist wirklich ein Tantra Traum

erotische-massage-muenchen.de

Angie

Mache selber seit 10j erotische massagen, bis jetzt hab ich keine schlechte erfahrung gemacht, frauen wie männer genissen, und lassen sich fallen, schaut mal rein, http://angie-massage.repage6.de mfg. angie
PS. es ist es immer wert sich verwöhnen zu lassen.

Geniesse den Augenblick,
denn der Augendlick
ist DEIN Leben.
Angie

Erotische Massage München

Was ich auch empfehlen kann ist das Massage Studio im Münchner Süden.

...

(Das ist kein Puff)

Liebe Grüße

Frorian

Hier gibt es erotische massagen: massagen.org

Auf Deine Frage, was erotische Massagen sind schauf mal auf ...

Dort insere ich und viele andere Anbieter

:-)

Liebe Grüße
Tamara, Munich

Erotische Massage in Heidelberg

Hallo,

ich habe vor kurzem eine wahnsinnig anregende Massage mit 2 Damen gleichzeitig genossen.
Und zwar in Heidelberg. Werde es sicher bald wieder tun.
Schaut mal hier: ...

Liebe Grüße

Peter

Erotische Massagen - Handentspannung oder Tantra?

Massagen können in vieler Weise erotisch sein, offen oder im geheimen. Mit erotische Massagen beworbene Angebote können von der kreativen Umschreibung für eine "Handentspannung" mit offenen äußeren Anreizen bis zur sinnenreichen, energieströmenden Tantramassage reichen. Dazwischen, darüber und darunter gibt es viele Spielarten.

Die Szene ist teilweise unüberschaubar. Mein Favorit sind die Massagen aus der Tradition des Tantra zum Beispiel im Berliner "Garden of earthly Delights" (tantramassageberlin) Sexuelle Energie im ganzen Körper fließen spüren, so zauberhaft.

Entspannung pur!

Hallo Manfred, also ich kann dir den Salon Deliama in Freiburg empfehlen. Ich bin durch Zufall mal daran vorbei gelaufen, und die Neugier hat mich rein getrieben... Seither lass ich mich regelmäßig an meinen Wellness- Tagen massieren - Entspannung pur.

Wie finde ich so einen Anbieter

So eine Massage hätte ich auch gerne mal probiert - wie finde ich so einen Masseur?

Erotikmassagen

Hallo, erotische Massagen gibt es sicher in vielfacher Weise. ich, m, 35, z.B. lasse mich von einem ausgebildeten jungen Masseur regelmäßig massieren. Gegen Ende, nachdem er in meiner Rückenlage Oberkörper und Beine massiert hat, nimmt er das Handtuch fort, und träufelt Öl auf meine Genitalien und Massiert langsam Hodensack und Penis. Am Ende der Sitzung ejakuliere ich so.
Das ist zwischen Männern komisch, aber irgendwo sehr natürlich.

Ich schenk dir eine profesionelle erotische massage

Hallo christina,
wenn du magst schenke ich dir mal eine erotische massage!
melde dich einfach unter ... wenn du interesse hast.
lg carsten aus essen

Hallo

Ich habe es erlebt und ich muss sagen toll, die Damen haben es drauf. Es sind Erotik Massagen der besonderer art, 1 stunde body to body, also die frau nackt wird mit ihren Körper und viel Massageöl dein Körper erkunden bis zum Höhepunkt. bestimmt auch für Frauen ein tolles Erlebnis .

Erotik Massage

Hallo du
mache sind Puffs da haste recht
schau mal auf ... nach das ist ein Wellness Studio
mfg Cristina

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren