Erotik bei einer normalen Wellness-Massage

Als stets gestresster Workaholic wollte ich mir mal eine Auszeit gönnen und mich in einer Massagepraxis ganz fallen und massieren lassen. Im Internet habe ich dann in Bonn und Umgebung nach einer Massagepraxis gesucht und habe dann eine vielversprechende Homepage über eine Massagepraxis im Bonner Zentrum gefunden. Hier versprach man eine Aromatherapie-Ölmassage a`90 Minuten für 65 EUR. Prompt habe ich telefonisch einen Termin vereinbart und bin einen Tag später hingefahren. Dort angekommen musste ich noch ein wenig warten und dann führte mich eine nette junge Dame in den Massageraum. Es lief ruhige Musik und sie bat mich alles auszuziehen und mich auf die Massagebank zu legen. Für mich war das die erste Massage in meinem Leben und ich genoss die Nacktheit und die Berührungen an Kopf, Rücken, Po und Beine. Die Berührungen an Po und Oberschenkel hatten ehrlich gesagt schon etwas sehr Sinnliches und ich hatte mit mir zu kämpfen eine aufkommende Erektion zu vermeiden. Nach etwa 45 Minuten wurde ich nun gebeten mich umzudrehen. Zunächst wurde mein Intimbereich abgedeckt und ich bekam eine Kopf und Gesichtsmassage. Bis dahin war alles so, wie ich es mir auch eigentlich vorgestellt hatte. Dann aber nahm sie meine Körperabdeckung weg und zog diese bis zu den Knien runter. Ich war etwas verdutzt, weil ich nun völlig entblößt vor ihr lag und bekam wieder ein wenig Angst vor einer evtl aufkommenden Erektion als Sie anfing meinen Oberkörper bis zu den Beinen mit Öl einzumassieren. Ich gleichen Moment sagte sie dann zu mir, dass Sie gegen 20 EUR Aufpreis auch meinen Intimbereich massieren würde und ob ich das Angebot annehmen möchte......
Nun zu meiner Frage hier an alle im Forum.... Ist das so normal bzw. kommt das öfter vor wenn man sich in einer Massagepraxis massieren lässt? Habt ihr so etwas oder ähnliches auch schon mal erlebt?
Ich dachte bisher, dass man für Erotikmassagen spezielle Tantra-Institute aufsuchen muss. Es wäre schön, wenn ihr auch mal eure Erlebnisse posten könntet.

Antworten (4)
Verwechslung?

HI, wahrscheinlich hat du ein paar Massagemethoden durcheinandergebracht. Du wurdest bestimmt "Opfer" einer Lingam-Massage, also einer asiatischen Penismassage. Vllt. war das bei Deiner Massagepraxis optional zubuchbar. Das ist durchaus seriös und hat nichts verruchtes an sich.

Wer

Mich würde mal interessieren wo das war, fühle mich auch so verspannt :-o

Nein

Auch ich muss (leider) Nein sagen :) Zu uns ins Büro kommt auch regelmäßig eine Masseuse. Dabei bleibt die Unterhose an. Sonst hätte ich schon keine Masseuse mehr.

Ich denke auch das sich die Dame noch etwas dazuverdienen möchte. Was in dieser Situation sicher kein schweres Spiel ist... :o

Leider nein ;-)

Vielleicht verdient sich die Dame - ohne Wissen ihres Arbeitgebers - noch ein wenig Taschengeld hinzu?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema