Massage mit Happy End für meine Frau

Hallo zusammen,
ich habe hier vielleicht eine etwas komische Frage an euch. Meine Frau hat schon lange die Phantasie, dass sie bei einer Massage von der Masseurin verführt wird. Ich möchte ihr gerne diese Phantasie erfüllen lassen, und bin daher auf der Suche nach einer Masseurin die soetwas machen würde. Könnt ihr mir helfen?

Antworten (4)

Bei einer Tantramassage kommt sie wahrscheinlich zum Orgasmus aber wenn sie etwas mehr haben möchte, würde ich einfach mal eine Dame im Freudenhaus anrufen.

Masseurin

Sehe ich genau so. Dann fällt mir spontan nur noch der Besuch in einem Swingerclub ein. Da findet sich sicher eine Frau die zuerst massiert und dann deine Frau richtig ran nimmt. Mit der Zunge, Fingern, Händen und dann mit Umschnalldildo usw. Bei dem Gedanken werde ich schon ganz geil. Müsste eigentlich sofort ein Date für heute abend mit meiner Freundin aus machen oder?

Hallo Tanja,

vielen Dank für deine Antwort. Meine Frau hat natürlich Freundinnen, jedoch möchte sie nicht, dass ihre Freundinnen etwas davon erfahren, denn die sind sexuell eher verschlossen um nicht zu sagen prüde. Und da in ihrer Phantasie die Massage in richtigen Sex mit der Masseurin übergeht, wobei beide aktiv sind, kommt wohl auch Tantra nicht unbedingt in Frage. Oder liege ich da falsch?

Tantra

Habe schon öfters Tantra-Massagen gemacht. Eine andere Möglichkeit wär wenn deine Fau eine Freundin hat die auch Spaß an der Massage mit einer Frau hat. Ich habe eine Freundin wir massieren uns oft gegenseitig. Eine super Entspannung und Lustgenuss.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema